Claudia-Mazo-Cano

Piano Cano

Wir, d.h. meine Mutter, meine Tochter und ich, sind eine diplomierte Pianistin, eine Studentin und eine ausgebildete Komponistin und Audioproduzentin mit Schwerpunkt Klavier. Wir leben, musizieren und arbeiten im Prenzlauer Berg. Gemeinsam unterrichten wir in unserer Musikschule Piano Cano. In lockerer und freundlicher Umgebung unterrichten wir das Klavierspiel für Anfänger sowie erfahrene Schüler. Wichtig ist uns, die Freude am Klavier weiter zu geben. In einer Probestunde können wir herausfinden, ob die Chemie stimmt.


Dörr_Piano_Cano

Klavierunterricht

in Klassik | Modern Piano | Jazz & Blues Piano,

Lerne nach Musikschulen, Noten, Leadsheets & Gehör zu spielen. Noten lesen und schreiben lernen ohne Stress. Klassische, Jazz & Pop Harmonielehre, Gehörbildung

Komposition & Songwriting

Improvisieren, Musik kreieren, Analysieren, Transkribieren, Partituren schreiben u.v.m.

Digitale Musikproduktion

Unterricht in Klangsynthese & Midi, Software Instrumente & Plug-Ins Music Design u.v.m.

Der   Musik- & Klavierunterricht  findet an unseren Instrumenten und Computern in unseren Räumen statt

Wir unterrichten seit 2020 online und können weltweit in 3 Sprachen unterrichten!


Bechstein-Seitlich-Piano_Cano

Unsere Unterrichtsräume

Unsere Unterrichtsräume befinden sich im Herzen von Berlin im Prenzlauer Berg. Dort stehen 3 Stehklavier, 3 Flügel, mehrere E-Pianos & Keyboards, Computer & Hardware für den Unterricht bereit. Seit 2020 sind wir nun auch online mit dabei und unterrichten in 3 Sprachen. Interessiert? Dann sind wir über unser Kontaktformular, telefonisch oder per email erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner